Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 

 

 
Turnierergebnisse März 2011
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Tanzpartys im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

Bodensee-Tanzfest 2011
 
 Mike Schwörer/ /Nicole Walter gewannen das H D Standard-Turnier und erreichten auch in der C Klasse das Finale.
 
Uwe & Silvia Hofmann wurden in Konstanz 2. in den Sen II D Klasse Standard von 13 Paaren,  Im Sen I D Standardturnier wurden sie 1. von 13. Als Sieger durften sie in der C I Klasse mittanzen und wurden hier 7. im Finale von 17 Paaren
 
Mario Schmid/ Anette Röll belegten im C II Standard-Turnier den 4. Platz von 19 Paaren, in der C I Altersgruppe wurden sie 12. von 17.
 


Landesmeisterschaft 
Sen II Standard

Mario Schmid  Annette Röll wurden bei ihrem 2. Turnier  überaschend Landesmeister in der Sen II D Klasse bei 10 Paaren und stiegen in die C Klasse auf

In der gleichen Klassen erreichte ein weiteres TSG Paar das Finale. Vizemeister wurden Uwe und Silvia Hofmann.

In der S Klasse verpassten  Dieter und Manuela knapp das Podium und wurden 4. von 28 Paaren. 


Mike & Nicole
 

 Mario & Annette


Dieter & Manuela