Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 

 

 
Turnierergebnisse Juni  2010
  Tanzkreise

Turniersport

Tanzen für Kinder & Jugendl.

Tanzen über 50

Tango Argentino

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

Home
 

 

David & Serena sind Landesmeister der H-C Standard
In Tübingen konnten David und serena ihrer Favoritenrolle gerecht werden und von 20 Paaren in allen Tänzen den 1. Platz holen. Damit sind sie in die B-Klasse aufgestiegen und wurden im B-Turnier noch 7., verpassten also nur ganz knapp das Finale. 
Bei ihrem 1. Turnier tanzten sich Mike Schwörer/ Nicole Walther ins Semifinale und wurden 10. von 24 Paaren in der D-Klasse Standard

Martin Pleuler/ Daria Faller kamen bei der  H II A-Latein-LM ebenfalls aufs Treppchen, und bekamen Bronze.

In Italien erfolgreich
Dieter & Manuela tanzten ein Weltranglistenturnier in Rimini und konnten sich unter 68 italienischen Paaren ebenfalls ins Finale durchsetzen. Knapp haben sie nach den Wertungen den Sieg vergeben und wurden am Ende 4.

Dr. Rudolf und Michaela Ecker tanzten bei der TBW Trophy in Backnang 3 Mal Finale.
3. von 16 Paaren in Sen III C Standard
5. con 24 Paaren in Sen II C Standard
Am Samstag wurden sie 2. von 13 in Sen II C und 10. von 27 in Sen II C Standard

Harald 6 Diethild erreichten beim gleichen Turnier 8. von 16 in Sen II und 14. - 17. in Sen II C Standard