Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 

 

 
Turnierergebnisse April 2011
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Tanzpartys im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

Blaues Band in Berlin
David & Serena schlugen sich wacker in dem großen Startfeld von über 100  Paaren in der H I B Standard. An beiden Tagen kamen sie in die 24 er Runde und wurden einmal 14. und einmal 16.
Auch Mike und Nicole kämpften mit über 100 Paaren in ihrem ersten C Standard Turnier, und konnten immerhin die maximalen 20 Punkte sammeln, verpassten die 2. Runde aber knapp.

Mike & Nicole 
Aufstieg mit Hindernissen

Bei der TBW Trophy in Karlsruhe schafften Mike & Nicole einen 3. Platz von 32 Paaren in der H I D Standard und die letzten Punkte für den Aufstieg in die C Klasse. Jedoch war das Turnier nicht ohne Hindernisse.Nicole meldete sich von einem sehr chaotischen Turniertag in Karlsruhe zurück. Sie steckten nicht nur im Stau sondern in der Eile am morgen hatten sie die falschen Schuhe von Mike erwischt, es waren Mikes  4 cm hohen  Lateinschuhe.Damit hatte sich Mike derart unwohl gefühlt, dass er die nächsten Runden mit seinen Turnschuhen tanzte und schließlich trotzdem ins Finale kam, wenn aus ästhetischer Sicht einige Wertungsrichter nicht die vollen Punkte  geben wollten aber es zählt ja die Majorität. 
Am 2. Turniertag traten sie in der H C Standard an und belegten den 4. Platz unter 20 Paaren.

Bayernpokal in Bayreuth

Mario Schmid/ Anette Röll tanzten ein Sen II C Standard-Turnier in Bayreuth und belegten am 1. Tag den 7. Platz von 12 Paaren und am 2. Tagt erreichten sie das Finale und wurden 6. von 11 Paaren.

Weinheim

David Jonas/ Serena Petri erreichten in einem starken Starterfeld das Finale des H I C Lateinturniers  und wurden 5. von 18 Paaren . Mit dieser Platzierung sind sie in die Hauptgruppe B Latein aufgestiegen.

David & Serena


Mike & Nicole


Mario & Anette


 David & Serena