Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 

 

 
Turnierergebnisse August  2010
  Tanzkreise

Turniersport

Tanzen für Kinder & Jugendl.

Tanzen über 50

Tango Argentino

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

Home
 

 

German Open Stuttgart
Beim weltgrößten Tanzspektakel in Stuttgart nahmen auch einige Paare der TSG Freiburg an den internationalen Wettbewerben teil.
 

Dieter und Manuela tanzten sich im IDSF Weltranglistenturnier der Sen III Standard- Turnier in die Runde der besten 12 unter 170 startenden Paaren und wurden 11. 
Im IDSF Sen II Standard-Turnier erreichten sie die 5. Runde und waren sie mit Platz 21 bestes Baden-Württembergisches und 6. bestes deutsches Paar von 251 Paaren..
  
 
 

Mathias & Petra Drescher tanzten beim Weltranglistenturnier Sen I mit und erreichten die 2. Runde unter 180 Paaren und wurden 126. 
 

Daniel Bauer/ Melina Wiens belegten den 81. von 95 Paaren in Juvenile II Latin.
  


Daniel & Melina
 
 
 

Marlies und Pierre bei ihrem 1. Standard-Turnier in Enzklösterle
Pierre Pailly und Marlies Blondel tanzten am Wochenende ihr erstes Turnier in Enzklösterle und dominierten die Konkurrenz. Sie wurden in Sen II und III in der D- und C-Klasse jeweils 1 und in der B Klasse 2. und sammelten 34 Punkte und 5 Platzierungen.
 

Weltrangliste in Schladming

Dieter und Manuela 
tanzten in Schladming und belegten beim Weltranglistenturnier der S III den 5. Platz von 58 Paaren, im Sen II Turnier wurden sie 16. von 85 Paaren
 
Mathias & Petra Drescher nahmen am IDSF Sen I Standard-Turnier teil und erreichten die 2. Runde, Platz 46 von75 Paaren
 
 
 
 
 

 


 Dieter & Manuela 
 

Mathias & Petra
 

 


Pierre & Marlies