Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 
 

 

 
Turnierergebnisse Juli 2012
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Tanzpartys im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

Dancecomp Wuppertal

Beim WDSF Weltranglistenturnier der Sen III

verpassten Dieter & Manuela nur knapp das Finale und wurden 7. von 119 Paaren.
Im Sen II-Turnier kamen sie in die 25er Runde und konnten den 2.- und 3.Platzierten der Landesmeisterschaft hinter sich lassen.

Open Air Turnier in Ludwigsburg
JUN I C LAT - 8 Paare

Mike Henning/Claire Henning - Platz 2
Denis Bauer/Anastasia Bauer - Platz 6

JUN I D LAT  - 15 Paare

Andrey Kessler/Cornelia Nagel - Platz 2

JUG B LAT - 4 Paare

Richard Semenov/Isabel Nagel - Platz 3

45 Kinder haben am Samstag die Prüfung des Deutschen Tanzsport-Abzeichens in Bronze bestanden.

TBW-Trophy der Hauptgruppe 
in Mössingen

Beim letzten Trophy-Turnier der H B Standard wurden David Jonas/ Serena Petri zwar noch 7. im Finale, den Gesamtsieg konnte ihnen aber niemand mehr nehmen.

H II- A-Latein
Elmar Friedrich/ Martina Müller kamen 2 Mal aufs Treppchen auf Platz 3.und auch im geamtergebnis 2. Platz der Trophy


 
TBW-Trophy in Öhringen 

Jean Pierre Pailly/ Marlies Blondel gewinnen in Öhringen das Sen III A-Standard-Turnier.

Dr. Rudolf & Michaela Ecker

erreichten im Sen III A Standard-Turnier das Finale und wurden 4. von 10 Paaren.