Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 

 

 
Turnierergebnisse Juni 2011
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Tanzpartys im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

Landesmeisterschaften in Öhringen
3 Mal Finale für TSG Paare bei den  Baden-Württembergischen Meisterschaften:
Mike Schwörer/ Nicole Walter tanzten sich in der Hauptgruppe C-StandardKlasse auf den 6. Platz von 15 Paaren.
In der H-B Standard schrammten David Jonas/ Serena Petri mit dem 4. Platz knapp an der Medaille vorbei. 13 Paare waren am Start.
In der H II B Latein ertanzten sich Elmar Friedrich/Martina Müller die Bronzemedaille unter 4 Paaren.
 
 
Weltrangliste in Wien
Dieter & Manuela tanzten am Wochenende in Wien. Am samstag ertanzten sie sich in S III Klasse einen 7/8. Platz von 76 Paaren, (platzgleich mit dem Deutschen Meister). Am sonntag wurden sie in Sen II Klasse 16. von 77 Paaren, und waren 6.bestes deutsches Paar.


Dieter & Manuela

  
Turniere in Backnang
Adrian Hemler/ Luisa Biswanger verpassten das Finale knapp und belegten in der H C Latein den 7. Platz von 10 Paaren.
 
Mike & Nicole tanzten an 2 Tagen. Dabei wurden sie in der H C Standard einmal 8. von 12 und beim zweiten Turnier schafften sie es ins Finale und wurden 6. von 13.
 

 


David & Serena


Mike & Nicole


Elmar & Martina