Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 
 

 

 
Turnierergebnisse März 2013
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Übungsabende im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

Landesmeisterschaft Sen II S Standard
Höhepunkt des Tages in Stuttgart war die Landesmeisterschaft der Senioren II S-Standard, die mit 27 nicht nur zahlenmäßig sehr gut besetzt war. Das Feld bot auch tänzerische Klasse vom ersten Schritt an. Erneut konnten Dieter & Manuela ins Finale einziehen. Mit Wertungen von 3-6 wurden sie am Ende 5. Verletzungsbedingt mussten sie im Quickstep sogar abbrechen.

 

Michel-Pokal Glinde bei Hamburg
6. Platz von 11 Harald Böttner & Diethild


 
 
 














 

Sen III A Standard in Reutlingen 
Jean Pierre Pailly & Marlies Blondel gewinnen das Turnier mit 7 Paaren
In Tübingen wurden sie 1. von 11 Paaren,

 

Sen III A Standard in Neuhausen

Dr. Rudi & Michaela Ecker holen ihre erste Platzierung, sie werden 3. von 7 Paaren.
Iin Tübingen kamen sie ebenfalls  ins Finale auf Platz 6