Tanzsportgemeinschaft Freiburg e.V.

 
 
 

 

 
Turnierergebnisse Dezember 2012
  Tanzkreise

Turniersport

Intensv-Workshops

Tanzpartys im TSZ

Hiphop/ Streetdance

Kinderpaartanzen

Kindertanz

Tanzen über 50

Tango Argentino

Bauchtanz

Termine / Veranstaltungen

Vorstand der TSG

Räume zu vermieten

Fotogallerie Turnierpaare

Fotogallerie Bälle

Weltweite Tanzlinks

Weltmeister  in Freiburg

MitgliedsantragSatzung

So finden Sie uns!

Impressum
Home
 

 

1. Platz H-B Standard für David & Serena
Murkenbach-Tunrier in Böblingen

Serena berichtet:" Am vergangenen Samstag beim Murkenbach-Turnier in Böblingen hat alles gepasst: Der Boden war nicht zu rutschig und nicht zu stumpf, die Musik war gut und wir waren gut drauf":
9 Paare waren am Start, wir sind als einziges Paar mit der maximalen Kreuzchenanzahl von 25 ins Finale gekommen und haben alle Tänze gewonnen.  Wir haben endlich wieder 3 Paare hinter uns gelassen, die bei den letzten beiden Turnieren noch vor uns waren."


 
 

Winter-Dance-Festival in Dortmund

Am 35. Jubiläum des TNW-Pokals nahmen internationale Standardmannschaften und elf Vereinsmannschaften in den lateinamerikanischen Tänzen teil. In der Standardsektion tanzte sich das Team Russland auf Rang eins. Das Team Germany platzierte sich auf dem zweiten Rang. 

In der Lateinsektion qualifizierten sich sechs Mannschaften für das Finale. In diesem belegte das Team aus Nürnberg mit seiner ersten Mannschaft den ersten Platz und erhielt den TNW-Wanderpokal. Knapp geschlagen geben musste sich die Mannschaft Pforzheim I, die somit auf den zweiten Rang kamen. Dritte wurden die Tänzer der Mannschaft TSC Dortmund I. 

TNW-Pokal (Lateinmannschaften)
1. Nürnberg I
2. Pforzheim I
3. TSC Dortmund I
4. Aurora Dortmund
5. Freiburg
6. Nürnberg II
 

 

Tanzturnier in Böblingen 
am 8 Dezember

JUN I D LAT - 11 Paare
Andrey Kessler/Cornelia Nagel - Sieger des Turniers

Leon Müller/Vanessa Rutz -
Platz 2

JUN I C LAT - 9 Paare

Andrej Fischer/Deborah Nagel - Sieger des Turniers
Andrey Kessler/Cornelia Nagel - Platz 5

KINDER II D LAT - 3 Paare

Johann Nagel/Angelina Sitner - 
Platz 2
 
 

TSG Team:
Richard Semenov/Michelle Nazarenus
Daniel Bauer/Nicole Faller
Denis Bauer/Anastasia Bauer